Nachdem 2020 aus bekannten Gründen die Herbstmesse in Solothurn ausgefallen ist, findet 2021 die HESO zwar statt, aber ohne Schwingerzelt.

Die unsichere epidemische Lage, sowie einige weitere Unsicherheiten und Risiken hat das OK Schwingerzelt im August dazu bewegt, schweren Herzens die Teilnahme an der HESO 2021 abzusagen.

Nach Rücksprache mit der Messeleitung dürfen wir aber am Samstag 02. Oktober trotzdem den HESO-Jungschwingertag durchführen!

Wir hoffen auf zahlreiche Schwingerfreunde und freuen uns aufs 2022 - hoffentlich unbeschwert wie früher...

Teilnahme zurückgezogen – An der HESO gibt es kein Schwingerzelt
, Solothurner Zeitung - Frei Judith
Dem OK des Schwingerzelts ist das finanzielle Risiko zu gross, es verzichtet auf eine Teilnahme an der HESO. Auch, weil sich viele der jungen Helferinnen und Helfer testen lassen müssten.